Deutsch
English
5.10.09

Sonniger Süden vor eiskalter Leidenschaft

Kletterfieber und neue Vortragstermine...

Der nicht wirklich mickrige Materialberg für unseren Trip nach Sizilien ist bereits zum Großteil gestapelt und wartet schon auf die Verladung in den Bus. Die Motivation für den Süden ist gross - Mira träumt bereits von sizilianischen Pizzaresten, Vroni bewegt sich seit langem wieder geschmeidig und angstfrei im achten Grad und ich freue mich schon auf die ersten Stunden mit meiner neuen Bohrmaschine...

Kurz nach unserer Rückkehr darf ich, sozusagen als Eröffnung der Eisklettersaison, an der Alpinmesse in Innsbruck meinen Multivisionsvortrag 'Eiskalte Leidenschaft' präsentieren. Wer sich schon frühzeitig Tickets besorgen möchte - hier der Link:
Alpinmesse, Innsbruck - Eiskalte Leidenschaft - SO, 8. November, 18 Uhr

In diesem Winter gibt es noch zwei weitere Vortragstermine:
Glace Glisse, Unken - Eiskalte Leidenschaft - SA, 30. Jänner, 17 Uhr
Ice Imbolc, Kolm Saigurn - Eiskalte Leidenschaft - SA, 13. Feber, 19.30 Uhr

© 2015 Mag. Albert Leichtfried - Meteorologe - Bergführer - Extremkletterer
Ochsengarten 21b | 6433 Oetz - AUSTRIA | +43 / 660 / 8152222 | info@albertleichtfried.at

Fritschi Diamir