Deutsch
English
19.03.09

Bilder aus Norwegen

Ganz untätig waren wir nicht...

Auch wenn uns das Tauwetter in Norwegen voll erwischt hat, sind wir nicht ganz untätig gewesen im hohen Norden. In den ersten Tagen unserer Reise konnten wir Temperaturen unter Null Grad für einige Klassiker in Rjukan sowie in Hemsedal nutzen.

Hermann Erber schickte mir heute eine Zusammenstellung der besten Bilder aus Norwegen. Wie immer, ist es ihm gelungen die Impressionen perfekt einzufangen. An dieser Stelle ein Dankeschön an Hermann!

Weiters möchte ich mich bei der Norwegencrew - Markus Bendler, Benedikt Purner und Paul Mair - dafür bedanken, dass sie bei den nicht ganz leichten Entscheidungen im Laufe der letzten Tage in Norwegen stets hinter mir gestanden ist! 

 

Doch nun endlich zu den Bildern:

Geniale Juvsoyla
Gang: Benny, Markus, Albert & Paul
Rjukan bei Nacht

Benny im Lipton
Wieder einmal Auto ausgraben..
Markus moved in Rjukan

Scheiss Tauwetter!
Markus mit den "toten" Hämmern hinten
Zeitvertreib bei +8 Grad
© 2015 Mag. Albert Leichtfried - Meteorologe - Bergführer - Extremkletterer
Ochsengarten 21b | 6433 Oetz - AUSTRIA | +43 / 660 / 8152222 | info@albertleichtfried.at

Fritschi Diamir