Deutsch
English
2.10.07

Hochzeit von Albert und Vroni - Bilder online!

Der 29. September ist unser Traumtag...

Wir können es beide eigentlich noch nicht ganz fassen, nach so einem perfekten Tag. Wenn wir uns in den letzten Monaten etwas gewünscht haben, dann so einen Hochzeitstag. Eine feierliche, aber dennoch lockere und zum Teil amüsante Trauung in der Antonius-Kirche in Rietz mit dem allseits bekannten "coolen" Pater Clemens, sonniges Wetter, frisch verschneite Berggipfel am Weg zum Dorfstadl nach Kühtai, nahezu 130 Gäste, allesamt Personen die uns wirklich etwas bedeuten und die wir alle sehr gern haben, unvorstellbare Ideen dieser Personen uns eine Freude zu bereiten und uns zu beschenken, ein perfektes Hochzeitsmenü und anschließend eine würdige Fete bis in die Morgenstunden und nicht zuletzt alle Eindrücke auf wunderschönen Bildern festgehalten - einfach genial!

Vielen, vielen, vielen Dank an alle die dabei waren um uns so eine Freude zu bereiten!

Bildergallerie von Hermann, Simone, Ingrid und mir:

Brautsinger zu Gast
Hochzeit Standesamt Oetz
Braut wird gestylt
Drei Glückliche

Heimischer Kuss
Liebe ist..
Erster Walzer im Stall
Ein bißchen eifersüchtig

Mama Vroni freut sich
Begrüßung vor der Kirche
Ein Fest beginnt
So viele Freunde sind da

Oma & Papa Leichtfried
Pater Clemens in Aktion
Trauung
Mira lässt das Ganze kalt

Eisiges Spallier
Eine unerwartete Einlage
Teil 1 der Schnitzeljagd
Prost aufs neue Glück

Konzentriert in Aktion
Fesche Kids
Hochzeitswalzer
Treuzeugen tanzen auch

 

Süße Hochzeitstorte
Mitternachtseinlage
Überraschung zu Hause
Wir sagen DANKE!

 

 

© 2020 Mag. Albert Leichtfried - Meteorologe - Bergführer - Extremkletterer
Ochsengarten 21b | 6433 Oetz - AUSTRIA | +43 / 660 / 8152222 | info@albertleichtfried.at

Fritschi Diamir