Deutsch
English
27.08.08

Sonniger Tag im Ötztal

Bilder & Topo vom Boulevard on-line...

Die sommerlichen Wetterkapriolen scheinen nun doch endlich eine Pause eingelegt zu haben. Um wirklich auf Nummer sicher zu gehen, wollten wir gleich den ersten sonnigen Tag zum Fotografieren in der Route nutzen. Man weiß ja nie..

Mit Klaus Kranebitter und Benny Falbesoner ging es am  25. August ins Ötztal. Unser Plan war klar, möglichst viele Eindrücke aus den verschiedenartigen Seillängen vom "Boulevard of broken dreams" mitzunehmen. Ich finde, es ist uns gut gelungen!
Das linke Bild zeigt den Übergang vom Dach in die Platte der fünften Seillänge (7c).

Danke an Klaus für die herrlichen Bilder und wieder einmal an Benny fürs Mitkommen!!
Hier das Topo der Route: "Boulevard of broken dreams" (.doc 624 KB)

Es ist mir sehr schwer gefallen, aus den unzähligen guten Bildern eine kleine Selektion zusammen zu stellen und somit viele Bilder wegzulassen..

Kleine Gallerie:

Explosive vierte Länge - 8a
Ein luftiger Riss, 6. Länge - 7b
Move! Länge 3 - 7c+

Riss mit Panorama, Länge 6 - 7b
Technisch & pumpig, Länge 4 - 8a
Platte, Länge 5 - 7c

Genialer Fels in Länge 8 - 7c+
Einfach perfekt, Länge 3 - 7c+
Pump! Länge 8 - 7c+
 
© 2020 Mag. Albert Leichtfried - Meteorologe - Bergführer - Extremkletterer
Ochsengarten 21b | 6433 Oetz - AUSTRIA | +43 / 660 / 8152222 | info@albertleichtfried.at

Fritschi Diamir