Deutsch
English
12.11.09

Cooles Video vom Eldorado

Neue Seilbahn - neue Bilder...

In den letzen Tagen vor unserer Abreise nach Sizilien waren Hannes, Berti, Spinne, Bella, Sori und ich intensiv im Stubaital beschäftigt. Grund dazu waren die Dreharbeiten zu einem Werbefilm. Hannes konstruierte eigens einen Schlitten für eine Seilbahnkamera. Direkt vom Grund eines Wasserfalles ging es ca. 120m direkt zu den Ausstiegen.

Hannes hat gebastelt und fertig ist ein kurzes Video, mit dem ich besondere Freude habe - es zeigt nämlich ganau dass, was mir beim Klettern am Wichtigsten ist. Ohne Alltagstress, frei von jeglichem Druck sich irgend etwas beweisen zu müssen befinden wir uns in traumhafter Natur und konzentrieren uns völlig entspannt auf unsere nächsten Bewegungen...

Hier der Link zum Video:
         http://www.alpsolut.com/seilbahn-vs-zeitraffer/

Wer dann doch auf die Facts steht: Christoph Soratroi klettert "Catch 39" 7c+ und der blonde Schwede moved in "Doppelleben" 8a+ im Stubaier Eldorado - directed by Hannes Mair..

© 2020 Mag. Albert Leichtfried - Meteorologe - Bergführer - Extremkletterer
Ochsengarten 21b | 6433 Oetz - AUSTRIA | +43 / 660 / 8152222 | info@albertleichtfried.at

Fritschi Diamir