Deutsch
English
Eisklettern mit Vera Russwurm
Eisklettern mit Vera Russwurm
Dreharbeiten im Eisfall
Dreharbeiten im Eisfall
Interview im Eisfall
Interview im Eisfall
Eisklettern macht Spass!
Eisklettern macht Spass!
Vera on ice..
Vera on ice..
Es hat Spass gemacht!
Es hat Spass gemacht!
4.02.10

Eisklettern mit Vera Russwurm

Vera exklusiv kam ins Pitztal...

Vera Exklusiv im Pitztal
Vera Exklusiv im Pitztal

Für neue Ideen, vor allem wenn es um die Weiterentwicklung des Eisklettersports geht, bin ich meist zu haben. Am Montag besuchte Vera Russwurm mit ihrem Team von Vera exklusiv die Kitzgartenschlucht im Pitztal. Am Programm stand Eisklettern und ein Interview mit mir und das noch dazu mitten im Eisfall.

Die Dreharbeiten waren für das Berg-unerfahrene Team nicht unbedingt ein Kinderspiel. Da hatten es Vera und ich schon besser - gemütlich plauderten wir im Eis, in unseren Sitzgurten am Stand hängend, über meine Vergangenheit und Zukunft. Dabei musste Vera zuerst bis zu mir raufklettern - und das meisterte sie wirklich bravourös!

Mir hats Spass gemacht und wer die Bilder unten ansieht, wird merken, dass es Vera ebenso ergangen ist - vielleicht haben wir ein neues Mitglied in der Eiskletterfamilie gewonnen? Wer es ganz genau wissen will, bzw. wer es genau sehen will, der Sendetermin ist nun fixiert:

Vera exklusiv, Sonntag - 14. Februar, 17:05, ORF2
Pics von Klaus Kranebitter

© 2020 Mag. Albert Leichtfried - Meteorologe - Bergführer - Extremkletterer
Ochsengarten 21b | 6433 Oetz - AUSTRIA | +43 / 660 / 8152222 | info@albertleichtfried.at

Fritschi Diamir