Deutsch
English
Die Königsspitze mit dem Normalweg über das Firnfeld
Die Königsspitze mit dem Normalweg über das Firnfeld
Anraum und Tiefblick am Gipfel der Königsspitze
Anraum und Tiefblick am Gipfel der Königsspitze
König der Stubaier - das Zuckerhütl
König der Stubaier - das Zuckerhütl
Mit Hans am Zuckerhütl
Mit Hans am Zuckerhütl
Der Ostgrat des Wilden Pfaff im Morgenlicht
Der Ostgrat des Wilden Pfaff im Morgenlicht
Am Gipfel des Wilden Pfaff mit Hans
Am Gipfel des Wilden Pfaff mit Hans
Unterwegs zum Wilden Freiger
Unterwegs zum Wilden Freiger
Die Königin Tirols - die Ötztaler Wildspitze
Die Königin Tirols - die Ötztaler Wildspitze
Mit Hans am Wilden Freiger
Mit Hans am Wilden Freiger
3.09.10

Der König und andere Geschichten

Ein wechselhafter August mit einem Rekord...

Mit Sepp auf dem Gipfel des "Königs"
Mit Sepp auf dem Gipfel des "Königs"

Der wechselhafte August stand für mich ganz im Zeichen der Bergführerei. Da mein linker Ringfinger immer noch lädiert ist und leicht schmerzt, hatte ich auch gar keine allzu großen Entzugserscheinungen vom Klettern. Damit ich auch meine Reitstunden nicht versäumen konnte, schränkte ich die Aktivitäten auf den Raum Ortler sowie Staubaier und Ötztaler Alpen ein. Ich hatte wieder einmal richtig Spass den motivierten Gästen die Berge näher zu bringen. Von der Königsspitze bis zum Wilden Freiger war einiges an schönen Momenten und Eindrücken dabei.

Der Sommer neigt sich langsam dem Ende zu - für mich wieder einmal die Zeit für ein Resume. Nach einer sensationellen Wintersaison und dementsprechend großem Medienoutput habe ich die Veröffentlichungen im Winter 2009/2010 sowie Sommer 2010 wieder in einem pdf zusammen gefasst. Mit 43 Veröffentlichungen in diversen Printmedien, davon 4 mit Titelseite, einem Fernsehauftritt bei "Vera - exklusiv", sowie 59 Veröffentlichungen im Internet bildet das Jahr 2010 in meiner Kletterlaufbahn den bisherigen Rekord an Medienauftritten.


Hier das pdf: Medien-Output 2010

© 2020 Mag. Albert Leichtfried - Meteorologe - Bergführer - Extremkletterer
Ochsengarten 21b | 6433 Oetz - AUSTRIA | +43 / 660 / 8152222 | info@albertleichtfried.at

Fritschi Diamir