Deutsch
English
26.09.08

Poster Nummer 3 von Black Diamond

Perfekt abgestimmt zum Winterkatalog...

Bereits seit Jahren gewöhnt habe ich mich an die am besten in einem Wort passende Beschreibung für die Marke Black Diamond - PERFEKTION.
Nicht nur die immer wieder innovativen Produkte mit bester Qualität, sondern auch bei der Medien-Arbeit von BD in Bezug auf Kataloge und Poster findet sich so schnell kein vergleichbares Unternehmen. Schon allein der Fakt, dass an der Herstellung eines Katalogs 11 Leute von BD arbeiten, welche sich für jeden Katalog von einer bestimmten Musik inspirieren lassen, spricht für sich.

Da ist es schon fast überflüssig zu erwähnen, dass es zur Titelseite vom Ice-Katalog 08/09 - Erstbegehung von "Lector" WI7 in Japan - einen passenden Poster gibt.

Hier der link zum Poster: pdf (1.4MB)

Leider wird der Poster nur von BD-Amerika gedruckt und daher bei uns schwierig zu bekommen sein. Ich hab allerdings schon ein Paket aus Amerika bestellt, wer einen haben will der kann sich beim Vortrag in Ulm (26. November) einen abholen.. bis dann! ;-)

© 2020 Mag. Albert Leichtfried - Meteorologe - Bergführer - Extremkletterer
Ochsengarten 21b | 6433 Oetz - AUSTRIA | +43 / 660 / 8152222 | info@albertleichtfried.at

Fritschi Diamir