Deutsch
English
17.03.08

Japan - Land der aufgehenden Sonne

Wir sind wieder zurück...

Die Reise nach Japan war nicht nur klettertechnisch ein besonderes Abenteuer. Japan ist anders - in jeder Hinsicht.. Allerdings hatten wir eine gute Zeit auf Hokkaido. Wir konnten auf Grund der winterlichen Verhältnisse viel Zeit beim Eisklettern verbringen und einige wunderschöne und anspruchsvolle Routen klettern.

Wenn ich mich vollständig vom Jetlag erholt habe und die umfangreiche Bilderkollektion von Hermann Erber erhalten habe (wir bringen es insgesamt auf über 600 aussortierte Bilder!) werde ich sofort den Adventurebeitrag - Japan online stellen. Bitte noch um etwas Geduld..

© 2020 Mag. Albert Leichtfried - Meteorologe - Bergführer - Extremkletterer
Ochsengarten 21b | 6433 Oetz - AUSTRIA | +43 / 660 / 8152222 | info@albertleichtfried.at

Fritschi Diamir