Deutsch
English
10.02.07

Kein Schnee?

Perfekte Skitour am Arlberg...

Wenn man den diversen Medienberichten der letzten Wochen Glauben schenkt, dann wird man kaum daran denken Skifahren zu gehen oder eine Skitour zu planen. Auch ich fuhr mit gemischten Gefühlen am Arlberg, meine Gäste sind Tiefschnee bis über die Ohren gewöhnt.

Doch die letzten drei Tage haben mich überrascht - wir konnten die 30cm Neuschnee nutzten und hatten drei wirklich gute Tage im Schnee. Die gestrige Skitour zum Hochberg (Bild vom Schwarzen Loch - mit dem Handy aufgenommen) bot perfekte Bedingungen, ganz wie in einem "normalen" Winter!

© 2020 Mag. Albert Leichtfried - Meteorologe - Bergführer - Extremkletterer
Ochsengarten 21b | 6433 Oetz - AUSTRIA | +43 / 660 / 8152222 | info@albertleichtfried.at

Fritschi Diamir