Deutsch
English
29.03.07

Global Warming - ein Schwindel?

Nicht alle Klimaforscher sind der selben Meinung...

Im neuen Film "The Global Warming Swindle" machen renomierte Wissenschafter (auch IPCC Autoren) Aussagen über die wissenschaftlichen Grundlagen vom weltweit propagierten Thema "Global Warming".

Link zum Film: The Great Global Swindle

Im Wesentlichen wird in dem Film gezeigt, dass Änderungen der Temperatur auf unserem Planeten nichts Neues sind. Es gab früher schon, über mehrere Jahrhunderte, Perioden mit höheren Temperaturen als jetzt. Der Antrieb dieser Temperaturschwankungen seien nicht Schwankungen von Kohlendioxid in der Atmosphäre, sondern Schwankungen der Sonnenaktivität und Wasserdampf in der Atmosphäre. Diese sind vollständig natürlich und nicht vom Menschen erzeugt. Weiters wird gezeigt, welche wirtschaftlichen Vorteile in der Hysterie um den Klimawandel stecken.

Welche Theorie letztendlich mit der Wirklichkeit übereinstimmt, wird uns die Zukunft zeigen...

© 2020 Mag. Albert Leichtfried - Meteorologe - Bergführer - Extremkletterer
Ochsengarten 21b | 6433 Oetz - AUSTRIA | +43 / 660 / 8152222 | info@albertleichtfried.at

Fritschi Diamir