Deutsch
English
12.02.08

A1 - Der Berg ruft - Spot online!

Der neue Werbespot mit mir als Hauptdarsteller...

Letzte Woche fanden im Dachsteingebiet die Dreharbeiten zum neuen Werbespot von A1 - Mobilkom statt. Der Spot handelt von einer Winterkletterei und ich wurde als Hauptdarsteller zusammen mit Gerhard Hörhager ausgewählt.
Mit dem perfekt zusammengestellten, professionellen Team der Novotny-Filmproduktion machte es Spass zusammen zu arbeiten. Dieses Team drehte auch den Huberbuam-Film "Am Limit". Nach 5 harten Drehtagen bin ich vom Ergebnis begeistert und freue mich schon auf die Premiere am 15. Februar! Der Spot erscheint in allen deutschsprachigen Sendern mit österreichischer Werbung, sowie in allen österreichischen Kinos

Der Spot ist online - hier der link: A1 - Der Berg ruft

Hier noch 2 Bilder vom Dreh:

In der Eisrinne
Im Basislager

 

 

© 2020 Mag. Albert Leichtfried - Meteorologe - Bergführer - Extremkletterer
Ochsengarten 21b | 6433 Oetz - AUSTRIA | +43 / 660 / 8152222 | info@albertleichtfried.at

Fritschi Diamir