Deutsch
English
25.06.07

20.000 Besucher und neues Projekt

Mit so vielen Zugriffen hätte ich nicht gerechnet...

Heute wurde der 20.000 Besucher auf www.albertleichtfried.at registriert! Dies freut mich besonders, da es diese Seite erst seit Dezember 2006 gibt... damit habe ich wirklich nicht gerechnet, dass bereits im ersten Halbjahr der Seite im Schnitt ca. 100 Zugriffe am Tag stattfinden. Dies gibt mir Motivation und Kraft für neue Taten, um auch weiterhin so intensiv an der Seite zu arbeiten!

Als Dankeschön habe ich heute ein neues Projekt in der Magdalenawand eingebohrt. Falls ich das Teil irgendwann hochkomme (schaut verdammt schwer aus), wird die Route 20.000 Volt heißen...

 

© 2020 Mag. Albert Leichtfried - Meteorologe - Bergführer - Extremkletterer
Ochsengarten 21b | 6433 Oetz - AUSTRIA | +43 / 660 / 8152222 | info@albertleichtfried.at

Fritschi Diamir