Deutsch
English
Gerhard moved im Zwergenschloss
Gerhard moved im Zwergenschloss
Mr. Taliban
Mr. Taliban
Markus im Eldorado
Markus im Eldorado
Die verletze Gang: Schlesi und ich
Die verletze Gang: Schlesi und ich
Stefan und Gerhard
Stefan und Gerhard
Turbulente Abende...
Turbulente Abende...
Heimspiel für Sarah
Heimspiel für Sarah
Nicola Sartori stets motiviert
Nicola Sartori stets motiviert
Jörg Verhoeven
Jörg Verhoeven
23.06.10

Marmot rocks Frankenjura

Das erste PRO-Team Meeting...

Das Marmot PRO-Team
Das Marmot PRO-Team

Unter dem Motto Teamtrip stand das erste Treffen des Marmot PRO Teams von 13. bis 18. Juni 2010. Da Marmot-Europe in Schaittach, unweit der Frankischen Schweiz, stationiert ist, fand das Treffen quasi "zu Hause" im Frankenjura statt. Voll motiviert reisten die Athleten Markus Bock (D), Peter Bosma (SWE), Stefan Glowacz (D), Holger Heuber (D), Gerhard Hörhager (AT), Robert Jasper (D), Stefan Pettersson (SE), Nicola Sartori (IT), Christian ‚Schlesi´ Schlesener (D), Sarah Seeger (D), Matthias Trottmann (CH), Jorg Verhoeven (NL) und natürlich auch ich zum Löcherziehen in die Heimat des roten Punktes. In der Runde fühlte ich mich richtig wohl und die gemeinsamen Aktivitäten, sowohl am Fels als auch in den diversen fränkischen Gasthäusern, machten Spass. Leider war mein Kletterauftritt nur von sehr kurzer Dauer, gleich in der dritten Route am ersten Tag holte ich mir eine Sehnenzerrung am linken Ringfinger und wurde somit zum Sicherungspersonal degradiert. Somit ging es schon am Mittwoch wieder in die Heimat zum Auskurieren der Zerrung. Das Treffen hat mir aber dennoch sehr gut gefallen, weil einerseits neue Kontakte geknüpft werden konnten und andererseits durch den Erfolg der ersten Runde diese Idee auch in Zukunft weiter geführt werden wird und gemeinsam neue Projekte erarbeitet werden können.

Das Video: "Marmot rocks Frankenjura"

Mehr unter: www.marmot.de

© 2020 Mag. Albert Leichtfried - Meteorologe - Bergführer - Extremkletterer
Ochsengarten 21b | 6433 Oetz - AUSTRIA | +43 / 660 / 8152222 | info@albertleichtfried.at

Fritschi Diamir