Deutsch
English
8.06.08

Wieder zurück im Granit

Kurze Regenpause ausgenützt...

Momentan machen mir zwei Dinge große Freude:
Zum Einen ist dies der Erwerb unseres neuen Heimes in Lans. Vor allem der Eifer beim Einrichten und der kurz bevorstehende Umzug in die Wohnung, die wenn man genauer nachdenkt in allen Einzelheiten nicht perfekter sein könnte, bereiten Vroni und mir ein breites Lächeln, welches den ganzen Tag anhält.

Zum Anderen ist dies der perfekte Granit an der Bergstation im Zillertal, wo ich die heutige Regenpause zwischen den Arbeiten in der Wohnung kurz ausnützen konnte. Die geilen Züge der Route "Little Sister" (8a+), erstbegangen von Guido Unterwurzacher vor ein paar Wochen, hatte ich mir als Ziel ausgesucht - und nach nur wenigen Versuchen ließ mich die kleine Schwester heute zwischen zwei Regenschauern bis zum Stand durchklettern.. so macht es Spass!

 

 

 
Übrigens, die coolen Fotos stammen von Klaus Kranebitter, der die Bilder bei strahlendem Sonnenschein letzte Woche geschossen hat. Danke Klaus!

 

© 2020 Mag. Albert Leichtfried - Meteorologe - Bergführer - Extremkletterer
Ochsengarten 21b | 6433 Oetz - AUSTRIA | +43 / 660 / 8152222 | info@albertleichtfried.at

Fritschi Diamir